Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Freitag der 19., das Wochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Freitag
frühstück vk toast mit bio käse
mittags vk brot mit bio käse
abends hühner kokos curry mit gemüse

Samstag
frühstück haferbrei
mittags 2 toast mit käse
abends kartoffeln mit kräuterquark
- ich hatte extreme bänderschmerzen, deswegen, obwohl anberaumt, kein sport

Sonntag
frühstück haferbrei
mittags kassler mit vk brot
abends kartoffeln mit kräuterquark

Ich war auch sonntag noch extrem fertig wegen diesen bänderschmerzen... laut hebamme einfach ruhe geben, magnesium nehmen... das heisst für mich, bis das einigermaßen weg ist erst mal keinen sport.
Mein gewicht ist diese woche bei 66,6 kg gewesen, im vergleich zur vorigen woche also um 0,4 kg gefallen.

bis denn dann meine lieben...
 

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 179 - Pancakes und Konzertabend :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von strandfigur2018 alles auf Anfang
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ist ausgefallen da noch so satt von der Lasagne Mittags Schokoflakes (ausnahmsweise - die sind aber vom Bio Lädle bei uns... und soooo lecker.) Abends Schweinebraten mit Kloss So. Unter der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst