Zum Inhalt springen

Sie sind hier

freitag der 15 Juni, update gewicht & baby

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Von der Ernährung her passt alles, ich war gestern bei meiner Ärztin zum zwei wöchentlichen Check Up und die konnte mir sagen warum mir alles momentan einfach nur weh tut^^
Sozusagen extrem geschwollen, ins Detail möchte ich nicht gehen, allerdings macht es mir momentan jegliche Bewegung die über einen Spaziergang hinaus gehen würde unmöglich. Vielleicht wirds bald besser, vielleicht auch nicht. Dann muss der Sport eben warten.
Mein Gewicht steht jetzt bei 76 kg und wir sind seit gestern in der 38. Woche angelangt. Das macht eine Gesamtzunahme (ausgehend von den Aufzeichnungen im Mutterpass) von 11,6 kg aus. Die Kleine bringt es inzwischen auf 53 cm und 3400 g - sie wird momentan eine Woche weiter vermutet, was ich angesichts meiner schlaflosen Nächte (Wehen) nur unterschreiben kann.
Ich hoffe sie lässt sich bald blicken, der finale Countdown hats ganz schön in sich....

Ich wünsch euch was Ihr Lieben...
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 327 - Wiegetag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maryposa 1 - 15.06.2018 - Grund

Kommentare

Bild des Benutzers TrEmLi
0  0

Das mit den Schmerzen ist unschön Sad

Hoffe das wird bald / spätestens nach der Geburt besser. 

Ich bin schon echt gespannt! Wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist ... Wahnsinn!

Aber 11,6 kg hört sich gut an (nicht zu viel / nicht zu wenig) Smile

Bild des Benutzers laroro
0  0

Oh wie schön, dann ist es ja bald so weit! Alles, alles Gute für die Geburt und gaaaanz viel Spaß bei der Beschnupperzeit!

Die Zunahme ist ja Lehrbuchmäßig!

Ich hoffe, die Schmerzen lassen nach und es geht alles gut und so, wie du es dir wünschst!

Start:134, 14.3., 118,3, 12.7., 115.8 18.7.,115 2.9.
Aktuell:unbekannt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So seit dem letzten Vorsorgetermin habe ich 200g abgenommen und stehe jetzt bei 74 kg das heißt ich habe seit März nur 600 g zugenommen ich ernähre mich halt weiterhin gesund und wenn das so ist dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück zwei Vollkornbrote mit Butter Mittags ein Walnussbrötchen und zwei Vollkornbrote mit Butter Abends Salat Snack eine viertel Wassermelone (als Nachtisch Mittags), drei Lindt Schoko Eier -.-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Nach längerer Zeit ein kleines Update Heute war Untersuchungstermin und unsere Kleine macht sich wunderbar, und strampelt sich einen Ast, damit man nicht so einfach an gute Bilder von ihr kommt. (wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst