Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Freitag - 11.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Müsli: 1 kleiner grüner Apfel, 1 Banane, 4 EL Haferflocken, 125g Yogurt, 1 TL Zimt; 1 Tasse Ingwer-Zitrone Tee, 1 Kaffee;

Snack: 4 Stk. Zartbitterschoko 70% mit Sauerkirsch-Chili-Füllung

Mittagessen: Reis mit Gemüse (Erbsen und Karotten) mit Tomatenmark, bissal Käse; Nachtisch: griechischer Yogurt mit 1 TL Preiselbeeren, 2 TL Honig, Prise Zimt;

Abendessen: 1/2 Gurke in Scheiben, 125g Mozza mit Salz+Pfeffer, 1 Rührei mit 2 Scheiben Schinken und etwas Käse; 200ml Buttermilch;

Trinken: 2.5 L Wasser, 1 Tasse Pfefferminz-Cardamom-Tee;

Bewegung&Sport: 10 min Frühsport,

 

Es schneit endlich mal ein wenig - grad so um die Laune aufzuhellen! Ich bin grad so motiviert - als nächstes werde ich meinen Kleiderkasten ausmisten, endlich mal System ins Chaos bringen!

 

LG Julia Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 70 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 8
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: freitag Frühstück Haferbrei Mittags 3 VK Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 1 Stunde Zirkeltraining Samstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Vk Toast mit Gurke und Käse Abends Salat 45 Minuten auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war ich richtig guter Laune. Meine arbeit hat mit Spaß gemacht, dann kam der Chef meines Chefs und hat meinen Zimmerkolleginnen und mir eine coole Weiterbildungsmöglichkeit vermittelt und am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Freitag Frühstück joghurt mit waldbeeren und vk müsli drübergestreut Mittag 2 brote mit bratwurstkeck aus der dose (das durchgegarte) Abends Salat Samstag Frühstück Quark mit Waldbeeren und VK Müsli...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: So langsam komme ich wieder in meinen Rythmus, und vor allem in meine (neuen) Essgewohnheiten... Die letzten Wochen war wenig Zeit zum selber kochen; das merke ich dann ziemlich schnell auf der Wage...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst