Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Freie Auswahl beim Fototermin

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war Fototermin für unsere neue Homepage, ganz seriös in edlem Zwirn. Da der 54'er Anzug den ich noch bei der Hochzeitsfeier eines Freundes getragen hatte, zu groß  geworden ist (die Hose rutscht mir über den Hintern) mußte ich auf altbewährtes zurückgreifen. Und siehe da, frei Auswahl. Alle älteren Anzüge der letzten 7-25Jahre passen wieder. Was für ein saugutes Gefühl. Manche Hosen kneifen zwar ein wenig, aber das ist alles nur noch Feintuning! Oben rum muß ich ein wenig aufpassen, die Brustmuskulatur ist schon durch das viele Krafttraining relativ ausgeprägt.smiley

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tag 3 -vom neuen Leben!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 kein ernährungstagebuch geführt diese Woche

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute geht es mir richtig besch…, ich fühle mich wahnsinnig hässlich und plump. Ganz furchtbar. Gestern bin ich spät ins Bett, ich hatte Jahrestag mit meinem Mann, es war total romantisch, denn wir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine neue Woche hat begonnen. Ich wäre heute gern lieber im Bett, hab heut wirklich Motivationsschwierigkeiten…fühl mich müde und erschöpft. Außerdem habe ich großen Hunger L Frühstück: Wenig Müsli,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst