Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frei, wie ein Vogel

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute war alles wieder bedeutend einfacher, weil ich mich einfach gut gefühlt habe. Ich gucke jetzt nach vorne.. Auf die purzelnden Kilos und auf die 2 wunderbaren freien Wochen die jetzt vor mir liegen... HERBSTFERIENZEIT! Ich habe viele schöne Sachen mit Freunden geplant, aber auch genung Zeit für mich und meine Gedanken.

Ebenso habe ich mir überlegt Angfang November für ein Wochenende ins Kloster zu fahren, um mich da einfach mal auf mich konzentrieren zu können und einfach mal nur mich als wichtig zu empfinden.

Morgen steht noch die letzte Klausur an und dann kann ich erstmal zwei Wochen frei sein, wie ein Vogel...

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von berrylady Der Wurm in diesem Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokominza Auf die Plätze, fertig, los!

Kommentare

Bild des Benutzers annehoenicke
0  0

Hallo Berrylady,

es klingt, als ginge es dir richtig gut im Moment, das freut mich!

Redest du mit deinen Freunden darüber, dass du gerade in der Abnehmphase bist?

Untersuchungen haben gezeigt, wenn man seine Freunde und Familie "aufklärt", wird die Versuchungsgefahr geringer! Denn die Freunden laden dich dann eher zu einem knackigen Salat, als zu einer fetten Torte...

Mach weiter so! Viele Grüße

Anne Hönicke

Anne Hönicke (Heilpraktikerin)

Victualis - Naturheilpraxis

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von PrinzessinRosa123: Mit zwei Kids 10/5 und einem Mann bin ich voll ausgelastet und habe mich körpelich wie geistig nicht so wichtig genommen. Nun sind alle  aus dem gröbsten raus und ich kann zum nächsten Level...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Oh je....jetzt hat die Wage in die falsche Richtung ausgeschlagen... Meine Eltern waren 4 Tage zu BEsuch und ich habe es nicht geschafft, meine Ernährungsumstellung konsequent durchzuziehen.  Sie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: weil ich gestern einfach einen absolut dämlichen Tag hingelegt hab. Die neugekaufte Hose rutscht schon. T-Shirts sind zu weit. Alles ist einfach nur schön. Und was mach ich? Stopfe mich voll. Rutsche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Motivation von Ramona60: wieder in meine geliebten Etuikleider und Bleistiftröcke passen. Selbstbewusster den Ku’damm entlang flanieren mich im Schaufenster bewundern.     

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps