Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Frage an euch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo zusammen.

Ich hab mal eine Frage... und zwar hängt bei mir die Waage fest Sad (leider Digital, sonst würde ich auf den Zeiger hauen...)
In einem Forum meinten eineige, ich ess zu wenig - was meint ihr?

 

Was sagt ihr? (Ich hoff man kanns lesen...)
Sport gabs am Dienstag (1.Bild) und Donnerstag (3.Bild)...

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Eine Kleinigkeit, die gut tut...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 25 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Die Bilder sind etwas klein, aber wenn ich das richtig sehe, hast du am Dienstag unter 1500 kcal gegessen. Das ist weniger als dein Grundumsatz und dabei hast du an dem Tag noch Sport gemacht. Versuch möglichst deinen Grundumsatz täglich zu dir zu nehmen, wenn du Sport machst, darf es auch mal etwas mehr sein. Deinen Grundumsatz kannst du dir hier berechnen lassen (oben in der Leiste bei Tools und Rechner). Donnerstag scheint ok zu sein, aber du kannst ruhig ein wenig mehr essen. Wenn du langfristig weniger als deinen Grundumsatz zu dir nimmst, schaltet dein Körper in den Hungermodus und du wirst auch Probleme mit dem JoJo-Effekt bekommen.
 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Esse mal einen tag das was du willst und so virl wie du willst darf ruig viele KH sei den tag danch weiter machen wie sonst auch das kan deinen Stoffwechsel in schwung bringen dan merkt dein körper das er wider fett verbenen kann. Pobire mal aus. Ansonsten kan es mal sein das das gewicht mal wenige wochen steht und es dan weiter geht du hast ja Shcon eineiges abg abgrnommen. Du schaffst das.

Ich wünsche dir virl erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Nen Cheatday hatte ich erst während meinem Urlaub (vor etwa 2 Wochen...) 
OK... dann muss ich mehr zu mir nehmen....

danke Smile

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Einen Cheatday kannst du dir ruhig öfter als alle paar Wochen gönnen. Viele schwören auf einen Cheatday pro Woche, mehr sollte es dann aber wirklich nicht sein.

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Ohje... einen pro Woche finde ich zu heftig... das trau ich mich nicht...

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist kein Problem. Du musst janicht jedewoche aber so 1-2 mal im monat kein porblme. Und an dem tag das essen worauf du rictig lust hast. Mach nochmal so ein cheat day. U dbei den nromalen tagen nichtw unter 1500 kcalkommen und wen su viel sport hast dan auch mehr essen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Also ich hab nun meine fddb app auf 1800kcal gestellt...Laut der App ist das etwas unter dem Gesamtumsatz.
Dann versuch ich das jetzt mal damit.
Die kommende 2 Wochen setz ich im Fitnessstudio zwar aus, hab dafür aber in der Woche 7h Aquafitness...
mal schauen, ob da wieder was purzelt. Eig wollt ich zum 1.September schon bei U80 sein Sad

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

1800 kcal sol unter dem grundumsatzt sein? Mustest du bei derapp angeben wie deine aktivität am tag ist? Dan rechnet der glaube ich nucht den grundumsatzt sondern den Verbrauch am ganzen tag da musst du trunter liegen den een du drüber bist nimmst du nicht ab.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Nein 1800 kcal Grundumsatz und 2200kcal laut disem Programm auf dieser Seite Gesamtumsatz.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Ziel für den Abnehmplan von Raupe1311: ich such nach jemandem in meiner Umgebung, der wie ich, abnehmen will, dann werde ich mir ev. mit der Person im Klaren nach welchen Prinzip (low cup, weight watchers, Kalorien zählen oder oder oder)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Aktueller Stand bei mir ist: Ich bin auf 5x die Woche Sport hoch und die Ernährung stimmt auch soweit. Mein Gewicht geht wie gewünscht langsam hoch und der KFA geht runter. Nächsten Monat habe ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Wienerle, 1 Apfel Abends 2 Müslischalen Kaisergemüse 1 L Roibos Tee, 2 L Wasser Heute morgen war der Ultraschall - eine Eileiterschwangerschaft ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkorntoasts - einer mit Käse, einer mit Magarine und Salz, eine Schüssel Vollkornmüsli ohne Zucker Mittags 4 Vollkorntoasts mit Hühnerbrust Abends 2 Schalen Suppe, ein Apfel Snack 3...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst