Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fitnessuntersuchung - großer Erfolg! Sehr stolz :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Früh: --

Mittag: Omelette mit gemischtem Salat, Eiweißtoast und Paranüssen

nachmittags: Magerquark mit Heidelbeeren und Himbeeren, Leinsamen

Abend: --

Sport: 45 Minuten Brustschwimmen, 15 Minuten Bauch und Po Übungen

 

Fitnesstest - Vergleich zu Januar 2014:

Januar 2014 --> 28,1 % Körperfett; jetzt --> 16,1 % Körperfettm- juhuuuuu Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonja1995 Freitag - viel Sport; 01.08.2014
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Aller Anfang ist nicht leicht...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2019: So, im Januar sollten die Kilos schneller purzeln. Schließlich haben es sich die letzten Pfunde noch nicht so gemütlich machen können und die Motivation ist ja bekanntlich groß---somit sollen auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Joghurt mit Waldbeeren und VK Müsli drübergestreut Mittags ganz spät - ich hatte durch einen dringenden kurzfristigen Auftrag recht Stress ein Focaccia mit Mozzarella (16.00 Uhr) Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: heute auf die Hälfte meiner gewünschten Kcal Verbrennung gekommen. Tata 260 kcal abtrainiert. Eigentlich sollten es 500 kcal sein, aber piano piano. Mal schaun wie es morgen läuft. Standhaft...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps