Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fitnessuntersuchung - großer Erfolg! Sehr stolz :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Früh: --

Mittag: Omelette mit gemischtem Salat, Eiweißtoast und Paranüssen

nachmittags: Magerquark mit Heidelbeeren und Himbeeren, Leinsamen

Abend: --

Sport: 45 Minuten Brustschwimmen, 15 Minuten Bauch und Po Übungen

 

Fitnesstest - Vergleich zu Januar 2014:

Januar 2014 --> 28,1 % Körperfett; jetzt --> 16,1 % Körperfettm- juhuuuuu Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonja1995 Freitag - viel Sport; 01.08.2014
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Aller Anfang ist nicht leicht...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück VK Müsli mit einem kleinen Becherchen Joghurt (diese vierer Portionsbecher die man kaufen kann) und ein paar Waldbeeren Mittags 2 Scheiben Vollkornbrot mit Limburger Käse, 1 Apfel Abends...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück 2 Vollkornbrote Mittags 1 Vollkornbrot, 2 Äpfel Abends 2 Teller voll Salat 1,5 Tassen 3,5% Milch Gestern hab ich es zeitbedingt nicht zum Sport geschafft, alles sehr turbulent momentan...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Vk MüsliMittags eine Vk brot schnitte mit Putenbrustbelag und Gurke, mini Paprika, Gurke, 1 ApfelAbends ein grosser Salat mit putenbruststreifen und jogurtdressing Heute morgen hatte...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Nachdem ich nun ausprobiert habe auch mal zu Fuss zum Fittnesstudio zu laufen...(jeweils gut 20 Minuten Fussweg) möchte ich das mal einen Monat durchziehen....! Also nicht mit dem Auto fahren,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück eine Schale zuckerfreies Vollkornmüsli Mittags ein halbes Vollkornbrot Abends Salat mit einem Putenbruststeak Mein Mann hatte Geburtstag - allerdings sind mir grosse Menschenansammlungen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst