Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fisch, Salat und Tee

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Also heute bin ich erst 12 Uhr aufgestanden (Vorlesungsfreie Zeit - juhu!), war dann unterwegs und hab bis eben noch gar nix gegessen. Hatte einfach keinen Hunger Smile Na jedenfalls muss ich ja was essen, also gibts heute Regenbogenforelle mit Salat und natürlich getreu meines Wochenziels: vieeel vieeeel Kräutertee!

 

Bis jetzt ist also noch alles gut. Ich hab nur Schiss vor heute Abend, wenn der Heißhunger wieder kommt!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer Oh je...Keine gute Hilfe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Feya 2. Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Lopus
0  0

Soo spät aufstehen? Du schreibst wohl demnächst keine Klausuren, was? Smile Ich schreibe bis Ende des Monats und erst dann steht ausschlafen wieder auf dem Plan :/

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: 1 Stunde im Wald Nordic Walking und heute Abend noch 20 Minuten Crosstrainer 
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Heute kam mein Chef, mit Mutter(auch Chefin) und dritter Person(Freundin der Mutter) ins Büro (in dem ich meist alleine sitze...), scheuchte die eben in jenem Moment bei mir sitzende Kollegin raus......

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst