Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Feiertag vorbei und recht gut gehalten

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

trotdem ganz gut gehalten.

F.: 2 Orangen und 1 Brot mit wenig Margarine und Radieschen, Tee.

M.: Reis mit Pilzsauce und Salat und 2 Nektarinen

Nachmittags: Kaffee mit sicher 6 Keksen. Ich sollte sie mir aufs Teller zählen, ich bin mir jetzt nicht sicher wie viele es waren. Eine neue Erkenntnis nicht vom Keksteller essen.

A.:Salat mit Kichererbsen

heute war ich wieder 60 min auf dem Heimtrainer.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JulesMoody Wieder zurück im Alltag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von JulesMoody Durchhalten bei Verführung, auch wenn müde und ko!

Kommentare

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

Hallo Helena,

beim Keksteller hab ich mal einen guten Tipp gelesen: man soll sich entweder vom großen Teller so eine Portion Kekse auf einen kleinen Teller richten wie man wirklich essen möchte, oder alternativ nur 1-2 Stück auf die Untertasse des Kaffees (wenn man zB in der Arbeit nicht wirklich an den Keksen vorbei kommt und alle welche essen oder man sooo einen Gusto hat). So hat man die Mengen gut im Griff Smile

LG Julia

Bild des Benutzers Helena06
0  0

auf dem Kaffeeteller hat nicht so viel platz. Wenn ich eingeladen bin muss ich schon vorher denken was ich trinke und was ich esse und wie ich die Angebote umschiffe. Momentan ist es etwas schwierig. Lg Helga

Bild des Benutzers JulesMoody
0  0

...sind immer schwierig. Ich bin heute auch eingeladen und überlege wie ich es am besten mache.

Ein guter Trick soll auch sein zu sagen, dass man vom Mittagessen noch so voll ist oder daheim schon was genascht hat und unmöglich noch was runter bekommt. Im Griff haben musst du dich selbst, aber die anderen akzeptieren das im Normalfall und drängen dich nicht dazu etwas zu naschen. Vielleicht hilft dir das ja auch, ich versuchs heute so!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So seit dem letzten Vorsorgetermin habe ich 200g abgenommen und stehe jetzt bei 74 kg das heißt ich habe seit März nur 600 g zugenommen ich ernähre mich halt weiterhin gesund und wenn das so ist dann...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: => Frische Zutaten => fettarme Soßen => Abends kein 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Leasing: So mir geht es sehr gut habe gestern gegessen Morgens 1 Schälchen Müsli Mittag Hähnchen Schnitzel Natur und Salat abends ein Quark Brot und Tomaten beim Fernsehen noch 2 Orangen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps