Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fasten ist super gelaufen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

7 Tage fasten - kein Problem! Die Zeit war sehr schön und ging super schnell vorbei. Am Anfang hatte ich überlegt, ob es noch ein bisschen länger gehen soll, aber ich fühle mich, als ob es jetzt Zeit wäre das Fasten zu brechen, auch wenn ich bestimmt noch lönger "durchhalten" würde.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Das erste Kilo geschafft
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina schade aber ok

Kommentare

Bild des Benutzers mcs
0  0

abgenommen hab ich natürlich auch und fühle mich pudelwohl :). alles was mich gestört hat ist an pfunden jetzt weg. und dasbeste: noch hab ich in den aufbautagen noch nicht wieder zugenommen Smile yippiiieee Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Ziel für den Abnehmplan von kathinka23: 5 Tage pro Woche normal essen, an zwei Tagen nur 500 kal zu mir nehmen, dabei keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Alkohol.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Forenthema von Hausfrau: Das Abendbrot ist verspeist. Ab jetzt wird 16:8 gefastet.
Ziel für den Abnehmplan von Hitomy: Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.
Ziel für den Abnehmplan von Kochbuch: Gewicht langsam lnach unten - nicht mehr nach oben -  Ziel ca 0,5 kg pro Woche  Regelmäßige Sporteinheiten durchhalten Bullet Journal erstellen  Von 106,9 kg ... geht es los - heute!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps