Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fasten am 4.1.17,Mittwoch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ab 11:00 fasten.Wer macht mit?

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von luette69 Auf geht's zum Wunschgewicht
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nince Immer wieder das gleiche

Kommentare

Bild des Benutzers Lonely
0  0

du hast bmi 19, und willst dich bis bmi 16 reduzieren?

ist nicht dein ernst oder? bestimmt ein tippfehler :O

Bild des Benutzers Lonely
0  0

also ich seh keine veränderung ... Acute

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Hitomy: Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.
Ziel für den Abnehmplan von kathinka23: 5 Tage pro Woche normal essen, an zwei Tagen nur 500 kal zu mir nehmen, dabei keine Kohlenhydrate, kein Zucker, kein Alkohol.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Hoppla, eben habe ich doch ein ziemliches Hüngerchen bekommen, nachdem ich die letzte Mahlzeit gestern um 16:30 beendete. Hier und da rumgewuselt und schon waren es halb 12, Zeit für mein spätes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Kennt ihr das: ihr kommt total erholt aus dem Urlaub zurück und wenn der Alltag wieder losgeht, haut es euch voll um und ihr seid völlig müde? Mich hat es so getroffen. Gestern ging es noch irgendwie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst