Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fast wieder Startgewicht erreicht :-(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hiiiiiiiilfe!!! Bin im Moment mit einer Blasenentzündung krankgeschrieben. Das heißt, mir fehlt jede Bewegung und ich trinke sehr viel mehr als sonst. Das geht soooooo übelst auf die Waage!

Hat vielleicht jemand einen Tipp, für mich? Kann ich irgndeine "nicht anstrengende" Sportart machen? Schließlich bin ich nicht ohne Grund krankgeschrieben, mir geht es echt beschissen. Aber diese miese Zahl auf der Waage zieht mich nur noch weiter runter Sad

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Dienstag - fünfte Woche und morgen gehts los!!!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Dies ist mein letzter Eintrag vor dem Urlaub!

Kommentare

Bild des Benutzers aideen
0  0

Ich hab auch gerade eine Erkältung durchgemacht und habe drei Tage pausiert was Sport angeht. Zusätzlich noch viel salzige Gemüsesuppe gegessen und viel getrunken - insgesamt plus 1.5 kg dank Wassereinlagerungen... jetzt gehts aber wieder schnell runter, so 400-500 g am Tag Wink also keine Sorge! Ruhe dich aus und steig in dieser Zeit nicht auf die Waage. Das ist alles nur Wasser, geht schneller weg als du gucken kannst! Gute Besserung!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Genau das sind doch nur Getränke , Du nimmst nicht Dauerhaft zu wegen Wasser Smile Blasenentzündung ist echt mies und schmerzhaft, konzentrier Dich darauf nicht zu viel Kalorien aufzun ehmen und das Du gesund wirst. Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Besserung...autsch Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Danke, ihr Lieben!

Blasenentzündung ist so gut wie weg und 500g sind auch schon wieder weniger auf der Waage. Ab morgen geh ich wieder arbeiten und dann müsste ich eigentlich in Nullkommanichts wieder schöne Zahlen auf der Waage sehen ...

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Daumen drück Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Na ja, mit Nullkommanichts das war wohl nichts. Aber es geht wenigstens wieder abwärts.

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Motivation von Niki88: Eigentlich habe ich kein Übergewicht, aber mein Bauch ist ziemlich dick. Hilfe! Wo ist nur meine Taille geblieben? Ich möchte wieder hübsche Kleider und Röcke anziehen können, ohne das ich aussehe,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps