Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Fast perfekt ->26.01.2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Eigentlich ein guter Tag. War aktiv, habe mich gut gefühlt und habe mich fast ausschließlich gut ernährt. Morgens ab es Vollkornschrotbrot mit Rührei und Lachs. Mittags Obstsalat mit Naturjoghurt. Abends eine Riesenportion Salat mit Oliven, Schafskäse und Nüssen. Zwischendurch gab es Nüsse.
Abends habe ich leider ein paar Weingummi gegessen bei unserem Spieleabend. Aber das ist nicht so schlimm. ich möchte mich davon nicht mehr aus der Ruhe bringen lassen. Eine halbe Stunde Yoga saß auch noch drin. Getrunken habe ich vier große Kaffee (große schwäche) mit Milch, 2l Tee und einen Halben Liter Wasser.
Man darf also weiter hoffen

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 26 - schwach und unattraktiv -.-
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von happyhippo Pflichtveranstalltung beim Italiener
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich nicht viel gemacht. Mein Freund und ich haben nach dem aufstehen Yoga gemacht, was gegessen, irgendwann bisschen Sport getrieben und sind abends zum Spieleabend zu Freunden gefahren....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps