Zum Inhalt springen

Sie sind hier

fast 3 "vernünftige" Mahlzeiten geschafft...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1 Scheibe Brot mit nutella (kann ich noch nicht drauf verzichten...)

                 1 Joghurt

                 Apfel u. Möhrchen

nachmittags: 1/2 Brötchen mit Geflügel

Mittag: Kartoffelpüree mit Lauch u. Champignongs und Kassler

Abend: Himbeerquark mit ein paar Schokostreusel Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von prinny2011 Was macht ihr, wenn ihr nicht trinken könnt?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lopus Der Beginn...
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:2 Dinkelbrötchen mit Ziegenfrischkäse und gesalzener Butter               3 Becher Kaffee Mittag:  300ml sebstgemachte Brokkoliesuppe            3 Dinkelpfannkuchen mit  100g Apfelmus...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: 07.00Uhr   Frühstück:2 gekochte Eier                3 Becher Kaffee 12 00 Uhr   Mittag:ca.400g gemichter Salat,Salatkerne und bekanntes Essig,öl Dressing                300g Wassermelone...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Mauzi123: Frühstück:3EL gemichtes selbstgemachtes Müsli(Kürbiskerne,Dinkelflocken,gepuffter Dinkel,Dinkelflakes,3Mandeln,5 Haselnüsse)mit Mandelmilch               natürlich alles ungesüßt,                3 kl...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Die Sonne scheint, da kann es einem ja nur gutgehen Ich hoffe, ihr habt auch alle ein schönes Wochenende. Bei mir gehts gleich wieder an die Arbeit, muss nächste Woche in der Uni was Wichtiges...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich hab mir eben Brot fürs WE gekauf, so nen eingepackten, glutenfreien Kram und kaum lag das im Wagen, bekam ich Lust auf Brot mit Farmersalat ??? PUSTEKUCHEN ! Gleich gibt es eine Bananenmilch mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps