Zum Inhalt springen

Sie sind hier

fang mal wieder an

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Kommentare

Bild des Benutzers Sommerregen
0  0

so, habe vor ca. einem monat mal wieder angefangen ab zu nehmen. bis jetzt geht es ganz gut, wenn nicht zwischen durch die blöde LUST währe. 

habe mich im sportclub angemeldet, werde versuchen auf zu schreiben was ich täglich gemacht habe sowie auch gegessen habe. 

frühstück ist kein problem für mich. ab mittags wirds dann schwieriger. versuch mich zu zügeln, und ersetze auch manchmal eine mahlzeit durch ein eiweiß-shake.( mit wasser ) 

geht auch, aber trotzdem habe ich ab und zu lust auf das was ich möchte. 

versuche auch keine kohlenhydrat am abend zu mir zu nehmen. 

wenn ich abends nicht zum sport gehe oder am wochenende nicht arbeite, ist die LUST am größten. kämpfe jedes wochenende damit. 

naja, mal sehen wie es weiter geht. 

bis dann 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sanny1970: leider nicht geschafft ...Im Gegenteil--> jetzt seit zwei Monaten wieder insgesammt 7 Kilo zugenommen. das ist echt ein Kreislauf ohne Ende habe ich das Gefühl. Will jetzt aber wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Soo, bin wieder zu Hause. Die Hüttentour zur Zugspitze war wahnsinnig schön. Eine tolle Erfahrung und körperlich hab ich es auch gut weggesteckt. Dank zahlreicher (vegetarischer) Schmankerl auf der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts wieder nach Hause. Freue mich sehr auf meinen Freund Das Schwimmen gestern ist ausgefallen, stattdessen habe ich bei nem Umzug geholfen. Da hab ich mal wieder gemerkt, dass meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Alexis: nach vielem hin und Her geht der Spaß jetzt wieder von vorne los. Im letzten Urlaub hab ichs leider nicht geschafft am Ball zu bleiben und dann den Absprung nicht mehr geschafft. Ehrlich gesagt ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So, ab heute gehts wieder richtig los. Wäre doch gelacht, wenn die letzten 5 Kilo nicht auch noch schmelzen würden. Ich bin nach dem Urlaub wieder richtig motiviert, was Sport und Ernährung angeht...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps