Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*fäden ziehn*^^

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, bin vom fäden ziehn zurück .. papa hat mich gefahren .. der arzt ist ein grobian, und im insgesamten ein arsch .. bin bloß dorthin, damit mein papa nicht so weit fahren muss .. na ja, noch 2 mal röntgen, und hoffen, dass dann alles gut ist fürs erste .. die platte rausoperieren in nem halben jahr, lass ich dann wieder in der klinik^^

meine erkältung konnte ich dank meditonsin in schach halten, hoffe, es kommt nicht noch schlimmes nach ..^^

jetzt kaffee Smile und wie immer, mein geliebtes vollkornbrot, und das letzte gekochte ei mit viel salz, *yummie* Biggrin oder lieber käse^^? .. na mal sehn ......... Biggrin

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 04.02.-05.02.2013 Wieder zu Hause!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Jazzibell1807 Chance genutzt...Arztbesuch :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich gerade selbst geschockt wie lange mein letzter Eintrag her ist. Aber was soll‘s - jetzt bin ich wieder da! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Die übliche...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps