Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Und ewig grüsst das Murmeltier

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Man bin ich ein Schaf , echt !

Da will ich doch endlich mal weniger werden und versaue es mit meinem schwachen Willen grad wieder. Nun habe ich wieder die Woche über zu tun das ich meine Sünden von Samstag und Sonntag wett mache Sad

Aber nu, so ist es eben wenn man mehr geniesst als man eigentlich darf/will.....

Das Wetter zieht einem auch nicht raus , es ist trüb , dunkel und nass, also hab ich mein schlechtes Gewissen etwas mit Homesport kleiner bekommen...Geschwitzt hab ich jedenfalls ordentlich und eigentlich würd ich gern noch mehr meinen Stepper quälen aber der quitscht unerbittlich was mich so nervt das ichs dann lieber lasse...

Nun muss ich noch grübeln was ich heute Abend Kalorienarm und gut zu Essen bereite ...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 3. Woche, erster Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Mini-Urlaub und diätfrei

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Diese Wochenenden sind echt verdammt tückisch... hat man sich die ganze Woche von Grünzeug ernährt und dann kommt doch noch ein schönes Steak daher Biggrin 

Aber dafür wird jetzt umso härter weitergearbeitet :)... der Speck muss weg Biggrin 

Bild des Benutzers laughy
0  0

hahahahahahaha, mein Steak war nen fetter Chili-Käse-Burger u.s.w., aber genau Speck muss weg und wir kämpfen !!!!! Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Schnurrhaar: Ich bin derzeit ganz gut darin wenig zu essen wenn ich davor eine Wasserflasche getrunken habe, dann schlinge ich auch weniger und kaue gründlicher. Vor allem Tee oder Kaffee machen satt, da darf man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich bin wieder zu Hause bei meinem Freund und mache mir mal nen richtig ruhigen und schönen Tag daheim und mache bisschen Wellness Später wollte ich mich ein bisschen auf den Hometrainer schwingen....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst