Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Essen Tag Nr.10

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: Müsli weniger Zucker und Milch 3,5 (1,5 schmeckt mir nicht)

Mittags: Voklornbrot mit Putenbrust (ohne Butter und ohne Magerine)

Abends Putenschnitzel selbst mariniert und Erbsen mit Möhren (aus der Dose)

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Neues Abendessen ausprobiert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Dienstag - der fünfundachtzigste Tag

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Was für ein müsli war das. Gekauft? Wenn er selbst gemacht ist banane eignet sich sehr gut zum süßen.
Und 1,5% musst du ja nicht trinken/essen.
Essen hört sich gut an. Und wie gesagt lieber frisches Gemüse als aus der dose.

Viel erfolg noch.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers KateTheNovelist
0  0

Ich habe keine Ahnung wie man es machen soll ich hatte mal ein Rezept im Internet gefunden das hat eklig geschmeckt. Und ich mag soooo gerne auch keine kornflakes oder Müsli esse ich nur wenn ich verschlafen habe. Oder kein Aufschnitt im Haus ist.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Reiki25: Ich will auf süße Getränke sowie Süßigkeiten verzichten.
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Forenthema von sweety93:     Hey, ich hab meinen Freunden und meinem Partner erzählt, dass ich abnehmen möchte und trotzdem werde ich dauernd gefragt, ob ich mit zu Mc Donalds möchte  z.B. oder sie planen trotzdem einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst