Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Essen mit Genuss

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Obstsalat mit Quark gegen 11:00 Uhr am Tisch, ich war hungrig

Hüftsteak mit Rosenkohl um 16:00 Uhr am Tisch, mein Magen knurrte

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von EndlichSchlank2019 Tag 191 - 197 - Besuch zu Hause :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Katjusch Wie viel Sport ist gesund?

Kommentare

Bild des Benutzers Stocki
0  0

Vielen Dank für deinen Willkommensgruß. Du bist ja schon auf der Zielgraden, ein toller Erfolg. Wie lange bist du schon dabei?

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Wilde13: Innehalten Kurz überlegen Weg legen und später essen Oder essen, weil ich hungrig bin
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Freitag, 23 Juni 2017 Fitness : 70 min Spätschwimmen im Freibad.  Essen : Haferflocken und bisschen Fruchtmüsli mit Trauben und Schokodrink. Salzkartoffeln mit Rotkohl. Nach dem Schwimmen hab ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich gehe nun regelmäßig schwimmen, immer drei Stunden mit zwei unterbrechungen von je einer halben Stunde mit Nahrungsaufnahme. Nun bin ich kein Kampfschwimmer ziehe vielmehr gemütlich meine Bahnen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück ein Kaffee mit Milch ein Vollkornbrot mit Ziegenkäse Mittags ein Wienerle Abends eine Nektarine? (irgendwas war da noch. ich hab es aber vergessen.) 1.6 L Ingwertee und viel viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ja meine lieben der name war programm. ich habe am montag noch mit einer lieben freundin telefoniert, weil mir einfach momentan alles über den kopf wächst-und sie gesagt hat, ihr käme es vor als...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut gestern hat der infekt noch einen nachgelegt und gliederschmerzen mit draufgepackt... morgens ist es ganz schlimm mittags bis spätnachmittag gehts abends wieder ganz schlimm^^ hinzu kommt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps