Zum Inhalt springen

Sie sind hier

*erstmal stolz bin*

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

stolz weil, wir am samstag wieder auf einem geburtstag waren, wo das büffet vor lauter leckeren sachen bald zusammengebrochen ist und...... ich habe nur salat und ein bisschen vollkornbrot, natürlich trocken, verspeißt. man war das schwer, ich glaube ich saß in einer pfütze! Smile bin mit der woche sehr zufrieden. habe 2,58 diese woche und 7,58 in drei wochen verloren. ich hoffe es geht so weiter, ich wünsche es mir sehr! wünsche allen die das lesen auch weiterhin maximale erfolge! lg, der große tommy ( der ja schon etwas kleiner geworden ist ) Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Babydoll 1 Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer montag,8.11.210
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Es läuft immer noch gut. Am Freitag war ich bei einer Freundin, es gab Rüblikuchen und allerlei Weihnachtsleckereien....a​ber ich blieb bei meinem Latte Macchiato! Das war die erste Feuerprobe! War...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps