Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster zuckerfreier Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

War gar nichtmal so schwer. Hab es geschafft zuckerfrei durch den Tag zu kommen, wobei ich mich öfter daran erinnern musste nichts Süßes zu futtern.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Von nichts kommt nichts!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierte Woche - Tag 2
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 22 - Montag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Die erste Woche ist am schwersten, aber dann gehts. Ich nasche seit ende Mai nicht mehr, ausser ab und zu Gummizeug oder Eis und ich arbeite in einem Geschäft wo es immer leckere Dinge gibt... Das schaffst Du Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Also es ist wirklich schwer. Überall ist Zucker drin...in ​Kidneybihnen, Hummus, Erbsen, Kräuterquark...selbst in der Brezel!  es ist der Wahnsinn...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Eine Woche ist geschafft! Es ging viel besser als erwartet, selbst meinen Latte Macchiato, den ich schon recht süß liebe, trinke ich mittlerweile ohne Zucker. Eiweisriegel hab ich auch ohne Zucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Es läuft immer noch gut. Am Freitag war ich bei einer Freundin, es gab Rüblikuchen und allerlei Weihnachtsleckereien....a​ber ich blieb bei meinem Latte Macchiato! Das war die erste Feuerprobe! War...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: 1 Woche ist geschafft -4,5 Kg.. Da ich mich nach Low Carb ernähre also 3 mahlzeiten morgens egal was mittags 300 g und 30 KH abends 300g mit 10KH..Vor den Mahlzeiten 1 Glas Wasser.. Ansonsten Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps