Zum Inhalt springen

Sie sind hier

erster tiefpunkt-keine motivation für Sport

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ihr lieben. Ich schätze ich habe nun meinem ersten großen tiefpunkt.
Ich habe keine Lust auf irgendeinen Sport. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht waa ich für Sport machen soll.
Ich wohne in einem kleinen Dorf und sa kann man nicht mal eben zum Fitnessstudii
..
Bin total niedergeschlagen wenn ich sehe wie viel Sport alle anderen. Machen. Natürlich weiß ich das es dazu gehörtalso zum abnehmen . Nur ich hab einfach nicht die Lust bzw die passende motivation dazu Sport zu machen Sad und ich kann mir nicht vorstellen Joga zu machen. Da einige sport Arten für Übergewichtige nicht geeignet bzw. Zu schwer sind..
Ach ist doch alles kacke.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von magalisophie Der erste Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SamSam246 wieder Tagebuch führen?!

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

Sport ist wichtig zum Abnehmen - keine Frage - aber ich war auch schon 1-2 Monate verletzungsbedingt sporttechnisch außer Gefecht gesetzt und hab trotzdem genau so abgenommen wie mit Sport...es kommt ja auch sehr viel auf deine Ernährung an...wenn die stimmt nimmt man auch ohne großartig Sport ab...also ich zumindest Biggrin

Wenn du keine Lust auf Sport hast, wie sieht es denn mit einfachem spazieren aus? Das ist ja dann auch schon mehr bewegung, wie wenn man in der Ziet vorm TV sitzen würde...

Lass dich nicht so runterziehen...vll bekommst du ja doch noch Lust auf Sport...und so lange musst du halt mal beobachten, ob du "nur" durch deine Ernährung nicht auch schon abnimmst Wink 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, denn ich mache KEINEN Sport, bewege mich nur, wenn ich Spaß dran habe und nun das ! In der neuen Apotheken-Umschau ist zu lesen, daß eine Studie...
Motivation von IchWillMeinLebe...: Ich tanze furchtbar gerne....leider kann ich aufgrund meiner körperlichen Verfassung nicht mehr bei allen Choreografien mithalten.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schnurrhaar: Obwohl ich immer noch sehr Im Kalorindefiziet esse, ist abnehmen derzeit super schwer! Das liegt auch daran dass ich zurzeit keine 30min. Sport 3mal die Woche mehr mache, denn das Wetter in meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SimDuroGirl: Hallo meine lieben. Ich bin jetzt ca ne Woche bei euch. Was soll ich sagen , so richtig habe ich nocht nicht angefangen, es ging 3 tage gut , dann ... hab ich wieder gefressen, als ob einer mich zum...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst