Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Tag Ernährungstagebuch 29.10.14

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo ich bin neu hier Smile und suche ein wenig Unterstützung beim abnehmen. Das einzigste Problem was ich habe ist das ich wenig trinke und wenn ich was trinke dann auch süß und ich weiss das des nicht gut ist, aber ich habe es nicht so mit Wasser und kann nach einer Zeit nicht mehr ran.

Heute hab ich ein Stück Käsekuchen gegessen und abends ein Teller Bratkartoffeln mit Rührei und Gurkensalat.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Das neue Semester
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zuckerbrezel123 Ein schlimmer Tag

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
1  0

trinkst du generell nicht gern wasser? ich mag zum bsp. lieber stilles wasser Smile davon kann man einfach mehr trinken weil kein blubber drin ist...

du kannst das wasser auch "pimpen" mit nem schuss zitronensaft oder andere säft, damit es nicht mehr ganz so nach nix schmeckt Wink

tee ist natürlich auch ne super sache...der schmeckt einfach immer nach etwas...wobei ich mich auch erst dran gewöhnen musste ihn ohne zucker zu trinken Biggrin aber jetzt trink ich immer ungesüßten tee

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
2  0

Ungesüssten Tee schaffe ich nur bei Pfefferminze oder Ingwer.... Aber ich hätte das gleiche vorgeschlagen mit Wasser aufpimpen. Gibt doch die sprühzitrone, oder ne feine halbe Limette reinquetschen, oder ab und zu mal zerogetränke wenn sie bei dir kein heisshunger auf süsses verursachen, oder oder oder .....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps