Zum Inhalt springen

Sie sind hier

erster Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ja ja... Am ersten Tag ist man ja eh immer so vorbildlich xD

Hoffentlich halte ich es auch I-m so happy

 

Habe nun heute nach WW gelebt, deshalb allgemein gesünder gegessen (fettarm, Obst und Gemüse eingebaut, aber auch zufriedenstellend wenig genascht) ... Komme heute 'nur' auf ca. 15-17 Points - ich rechne nur grob.

Solange ich der Waage fern bleibe und mich wohlfühle - ich hatte heute mal wieder Hunger! Kein ewiges Vollgefressensein !! - ist alles Okay.

Die letzten Wochen habe ich nur noch gestopft... Ich fragte mich heute ganz ehrlich, warum. Es ist wirklich eine Sucht, ohne Sinn und Verstand. Diese Fressanfälle lassen Hormone vorschießen, die Rauschzustand-ähnlich auf den Körper wirken. Deshalb sind Fressanfälle Gift für Seele und Körper!

Aber lernt das mal eine, die das seit über einem Jahr praktiziert und davon mehr als 20 kg zugelegt hat...

 

Nein, ich bin ganz zuversichtig! I-m so happy
Die Seite hier ist angenehm... Mein Antrieb! Ich will es schaffen, endlich kein sinnloses Fressmonster mehr zu sein, sondern auch andere Werte wiederzuentdecken.

 

Auf einen nächsten, tollen und erfolgreichen Tag! ♥

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 30.09.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Charming Mein erster Tag mit Low Fat 30 ;-)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gewicht halten- abnehmen- Sport- ist mir nun alles egal ! Endlich ist Frühling und mit mir passieren gerade solche spannenden Dinge, die mich überwältigen und überglücklich machen ! Ist doch piepegal...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst