Zum Inhalt springen

Sie sind hier

erster tag!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heute beginne ich meine diät. anfangsgewicht 75 kilo - mindestens zehn müssen runter. mein vorhaben: frühstücken, mittagessen, abends eiweissdrink. dazwischen nur tee. und jeden tag sport. mal gucken, ob ich es schaffe.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maluna Heute
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 12.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Sowohl mein Mann als auch alle meine Freunde gehören zu denjenigen Personen die essen können was sie möchten ohne zuzunehmen. Davon lasse ich mich immer wieder mitreißen und esse was mir Spaß macht....
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Wieder mehr Bewegung,auch wenn es sooooooo... warm ist.Konsequeneter an das ,,Gesund und Aktiv,, Stoffwechselprogramm halten.Vieles davon ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps