Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Tag- 06.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, das ist also mein erster Eintrag. Mit dem *weniger essen* hat es heute mal noch nicht geklappt Sad hab wieder voll zugeschlagen,.... zum frühstück erst mal n Käsebrot und 2 Mandarinen, Mittags Bratkartoffeln mit Geschnätzeltem (dabei wollte ich doch nur noch geflügel essen) und dann das schlimmste: 3 (!!!) Pick-up´s á 141 kcal *heul* da muss ich heut im Fitnessstudio ne extra runde drehen... morgen gibts suppe. so. punkt.  

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen Morgen gehts los
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer here i go again..
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von moppel91: Heute war auf der Arbeit etwas stressiger. ich habe mir von zu Hause die Reste vom Hühnchen mit Gemüse mitgenommen und gerade als ich in die MIttagspause gehen wollte kam der Chef und hat eine Stunde...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Heute war ich den ganzen Tag müde, muss endlich mal früher schlafen gehen. Jetzt habe ich monatelang babybedingt kaum mehr als 3 Stunden pro Nacht geschlafen, und nun schläft mein Baby endlich durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps