Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Sitze seit 06:30 Uhr im Büro. Hab aber noch nichts gegessen. Ich bekomm in der früh einfach nichts runter. Jetzt hab ich schon hunger. Werd mir morgen eine Jause für zwischen durch mitnehmen, damit ich Mittags nicht so viel esse. In der Mittagspause werd ich mir einen Salat im Cafe gegenüber gönnen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Woche 18 - Ran an den Speck
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Fazit Woche17: Vorher-Nachher-Foto -8,5kg
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: ab jetzt trinke ich einen Tee, wenn ich vermeindlich hunger habe vor dem Nachtessen/Mittagessen. So verhindere ich, dass ich unbemerkt mehr esse, als ich eigentlich "sollte". 
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps