Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Woche vergangen ...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der 7. Tag meiner Diät ist vorbei.

Fazit: Ich könnte noch besser durchhalten, aber 3 Kilo in einer Woche sind gar nicht mal so schlecht. cheeky

Das Wochenende war leider nicht so erfolgreich. Es gab ganz schön viele Kalorien, aber ich habe kein einziges Gramm zugenommen *puh*. Zumindestens bin ich auf dem richtigen Weg! laugh

 

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Start der Woche
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 4. Woche, erster Tag

Kommentare

Bild des Benutzers Chris160195
0  0

Also von Montag bis Freitag hatte ich jeden Morgen Almased getrunken und ca. 300 g Joghurt gegessen, mittags eine Suppe oder ein Salat mit Hähnchenbrust gegessen und abends vllt mal eine Stulle oder gar nichts. (Ich habe auf meine kcal geachtet. Nie mehr als 1500 kcal!)  Samstag und Sonntag waren sozusagen meine Cheat Days weil wir eine Feier hatten mit Kuchen und grillen. Sport habe ich diese Woche so gut wie gar nicht gemacht.cheeky

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Heute ist Samstag... Das heißt es ist Wiegetag & Cheatday! Die Waage hat 76,1 kg angezeigt! Yeaaaaah! Das sind - 1,2 kg im Vergleich zur letzten Woche (da hatte ich leider Stillstand). 76 kg...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Solveigh: im Winter fällt es mir deutlich schwerer abzunehmen. Wir liegen auf 600m ü.d.M. Und es ist oft kalt und die Wege vereist.  Ich will nicht jammern, aber die Überwindung zum Walken ist deutlich größer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps