Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Woche hinter mir

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, nun liegt die erste Woche hinter mir und ich habe 1 kg verloren. Ich denke ich hätte mehr abgenommen, hätte ich Sport gemacht, nur leider war ich erkältet und hatte einen fiesen Husten. Ab heute kann ich mit Sport los legen und gehe jetzt gleich auf meinen Crosstrainer. Mein Fazit: Ich bin mehr als motiviert und es geht mir gut. Ich werde mit Sport sicher noch mehr erzielen. Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben, die Tipps von euch sind super, und ich habe das Gefühl nicht alleine im Abnehmkampf  zu sein.laugh

 

*LoveYourself*

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zwischendurch ist gestrichen!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von L93 macht Soja dick? Östrogen,..

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Glückwunsch zum ersten Erfolg! Smile Und wenn du jetzt dann noch deinen Plan mit dem Sport regelmäßig umsetzt, wird auch der Rest dahinschmelzen!

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ein Kilo ist ein Kilo Wink freu dich über den ersten Erfolg! Jedes Gramm zählt! Ein Kilo bedeutet immerhin auch schon 7.000 eingesparte/verbrannte Kalorien!

Bild des Benutzers Kimmy25
0  0

Wenn du das so sagst, klingt es viel laugh Danke. Wenn das jede Woche so ist, dann freu ich mich sehr.

*LoveYourself*

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ist doch ganz hervorragend und das ohne Sport I-m so happy - schön das deine Erkältung abgeklungen ist,somit kannst du jetzt mit dem Sport so richtig los legen und du wirst sehen,dann geht bestimmt etwas mehr Blum 3

 

viel Erfolg und einen schönen Wochenstart Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Ziel für den Abnehmplan von Wisegirl13: Abends werde ich ab heute, täglich mindestens 20 Minuten Rad fahren.
Ziel für den Abnehmplan von ricki62: Ich werde das Fittnessstudio wieder häufiger benutzen. Im neuen Jahr werde ich Yoga hinzubuchen um auch mal entspannter zu werden.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Ziel für den Abnehmplan von Seylo: Die Schwierigkeit für mich: Raus aus dem Haus! Beispielsweise 30-60min draussen Joggen (fällt mir leicht, wenn ich mal 'im Lauf' bin), bei einer Aerobic-Lektion pro Woche mitmachen oder 1h schwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst