Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der erste Versuch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein erster Eintrag^^ Mal schaun was ich so reinschreiben werde. Mein Ziel ist es zumindest auf 64 Kilo abzunehmen, aber ich will dies eben mit Sport erreichen und nicht einfach durch nichts essen. Mein Körper soll wieder definierter werden, das Studium hat meine Form zerstört. Also heute: kein Frühstück wie immer, dazu bin ich einfach nicht der Typ, dann zu Mittag ne kleine Portion Pasta Asciutta, natürlich selbst gekocht und am Abend 2 kleine Brote mit Wurst. Nur mein Problem: einmal Schoki da, dann ein kleiner Snack da. Dass muss ich mir abgewöhnen, aber es ist schwerer als gedacht. Zummindest war ich heute wieder reiten, bin zu Fuß in den Stall gegangen (~2 km mit 300 Höhenmetern) und dann noch Boxen ausgemistet. Ich hoffe es tut sich mal was auf der Waage, oder zumindest bei den cm, sodass die Hose nicht mehr zwickt Biggrin

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 10.09.2014 IFatsen von Luna
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von luifii Es geht noch besser...

Kommentare

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

ja auf alle Fälle. Tut mir gut und meinem Pferdchen auch Smile 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

So oft wie möglich, normalerweise zwischen 3 und 5 mal die Woche, je nach Stress im Studium. 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Kraeuterhexe1988
0  0

Ich weiß, dass reiten den ganzen Körper beansprucht. aber machst du auch ein bisschen Cardiotraining?

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps