Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Uni-Woche, Stress pur

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Man sollte meinen das in der ersten Woche ja nicht allzu viel passieren kann, aber Chemiker sehen das wohl anders Wink Montag in einer Woche geht mein Praktikum los (iihhh, Physikalische Chemie) und wir müssen jetzt schon ein zusatzprotokoll schreiben, das bis Freitag fertig sein muss. Dazu noch Übung zur Vorlesung und PC ist mein neues Hassfach Smile Dazu dann noch ein paar andere Fächer und ich frag mich mal wieder, warum ich überhaupt studiere.

Essenstechnisch wars eher schlecht. Hab das iFasten jetzt an den Nagel gehängt, in den Semesterferien ist das ja ganz schön, aber während des Semesters ist dafür einfach zu viel Stress. Mittwoch Cheatday, Donnerstag noch iin den Pub und ein paar Tequilla Sunrise getrunken und dann in meinem mehr als angeheitertem Zustand noch um 2 Uhr Nachts eine Pizza gefuttert. Dafür gabs Freitag dann kein Frühstück, war noch satt.

Freitag war dann noch richtig geil. Bin mit zwei Freundinnen nach Köln gefahren und haben da Rocky Horror Show (Das Musical) geschaut, mit Sky du Mont als Erzähler Biggrin Es war sooo genial, es flog Reis und Klopapier, Wasserpistolenschlacht im Publikum, das voll Programm Smile Und die Sänger waren unglaublich Biggrin Ich wünschte, ich könnte so singen.

Samstag dann heim, ab ans Protokoll, heute den ganzen Tag Uni weiter am Protokoll schreiben. Wiegen hab ich diese Woche ausfallen lassen. Ich konzentrier mich zur Zeit mehr auf Uni und werd in nächster Zeit auch nicht soo viel schreiben, wahrscheinlich immer Sonntags eine kleine Zusammenfassung der Woche, mit Wiegeergebniss. Ich hoffe nur, dass Uni-Stress mir jetzt nicht meine ganzen Erfolge wieder zu Nichte macht.

Nächste Woche geht dann auch mein Bauchtanzkurs los. Ich hab mir für dieses Semester viel Sport vorgenommen, ich hoffe, dass es zeitlich auch passt.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Bronchitis hat mich lahmgelegt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 13 ist geschafft...

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

gehst du immer allein - wo war die Einladung für mich Biggrin

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

War mit zwei Freundinnen da. Wenn mal wieder ein Musical ansteht, sag ich dir Bescheid. 

Leider kann ich mir das mehr als einmal im Jahr nicht leisten Sad Obwohl ich am überlegen bin mir zu Weihnachten eine Karte für König der Löwen  zu wünschen.

Bild des Benutzers Emma09
0  0

nene,ellaemilia das war nur ein Spaß - wohne doch zu weit wegcrying

Bild des Benutzers ellaemilia
0  0

Ach, ich bin auch aus Mainz nach Köln hochgefahren. Einmal sogar von der Nordseeküste bis Berlin für ein Musical. Wenn es das richtige Musical ist, gibts kein zu weit weg Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Diät-Erfolg von thomosis: und es wäre gelogen zu behaupten, dass man nichts sieht und merkt. Bereits nach dem Verlust der ersten  20 KG habe ich bemerkt, dass ich mich besser bewegen kann und mehr ausdauer habe. Zunächst habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sandra79: Hallo, so, wie versprochen, versuche ich mir hier einmal in der Woche zu schreiben, was so passiert ist. Eigentlich noch gar nichts. Leider habe ich derzeit etwas psychische Probleme. Ich sage nur,...
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst