Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der erste Tag war eine Katastrophe

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Liebes Tagebuch

Heute war ein schlimmer Tag, im geschäft war es so ein stress hab alles in mich hinein gestopft. Kuchen, Schokolade, riessige Portionen am Mittag und Abends.
Morgen Früh steh ich nicht auf die Waage dies tue ich mir nicht an .

Deine Ima

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ima Der erste Tag vom Abnehmen beginnt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SimDuroGirl HALLO Ich bin neu hier
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ima: Liebes Tagebuch Heute ist der erste Tag, den ich muss runter mit meinem gewicht. Meine Knie machen weh und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Eigentlich weiss ich ja woran es liegt,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Früh: Honigmelone, Erdbeeren, Studentenfutter, Latte Macchiato Mittag: 1/2 Pizza Peperoni, Melone, Studentenfutter, Schwarztee mit Zucker Zwischenmahlzeit: Rührei mit Kartoffel und Putenschinken...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst