Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der erste Tag vom Abnehmen beginnt

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Liebes Tagebuch

Heute ist der erste Tag, den ich muss runter mit meinem gewicht. Meine Knie machen weh und ich fühl mich einfach nicht mehr wohl. Eigentlich weiss ich ja woran es liegt, Süssigkeiten, Brot und viel zuwenig trinken komme ca pro Tag auf 4 dl.
Mein heutiges Gewicht früh morgens 87.9 kg
Nun ab zu Arbeit..... Deine Ima

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von clearme Dienstag - mal wieder viel zu viel
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ima Der erste Tag war eine Katastrophe
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ima: Liebes Tagebuch Heute war ein schlimmer Tag, im geschäft war es so ein stress hab alles in mich hinein gestopft. Kuchen, Schokolade, riessige Portionen am Mittag und Abends. Morgen Früh steh ich...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Motivation von Pinkmarie: Viele meiner Klamotten passen nicht und in einengender Kleidung fühle ich mich schlecht. Ich möchte einen kleineren Bauch haben, der auch wieder fester sein sollte. Ich möchte mich attraktiver fühlen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps