Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der erste Tag ohne Kohlenhydrate

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Mein Frühstück: Wasser und 1 EI

Am Vormittag: Möhren und Birne als Zwischenmahlzeit

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Sandra Prinz

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Es ist mal wieder soweit - ein fetter Durchhänger...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sport - Challenge November

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Willst du verhungern?
Nein im ernst Kohlenhydrate arme ernährung heißt nicht das du nichts essen darfst du brauchst essen auch zum abnehmen.
KH arm da musst woanders die kcal zu dir nehmen das heißt viel eiweiß und auvh fette.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers sanny1202
0  0

Das sollte es auch nicht heißen, ich möchte nur einfach weniger KH zu mir nehmne. Der Rest wird anständig weiter gegessen :-). In welcher Zeit hast Du es denn geschafft so viel abzunehmen und mit welcher Ernährung?

Sandra Prinz

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Von Januar 79kg bis 57 kg Oktober.
Ich habe auch weniger KH gegessen und abens so weit es geht keine. Und viel eiweiß ging aber nicht immer wenn man zuhause wohnt.
Im mom halte ich mein gewicht schwankt immer zwischen 57-59
Ich erlaube mir etwas mehr KH so kann ich mein Gewicht gut halten.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern wr ich zum veganen Brunch: Mein Green-smoothie und ein Stück vegane Rohkosttorte- das Andere machte mich nicht an abends dann ein großer Salat und ein glutenfreies Nudelgericht... dazwischen...
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)
Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: ...um genug Wärme UND Flüssigkeit zu tanken, beides im kühler werdenden Herbst sehr wichtig .... => zum Wohlfühlen => zum Magen füllen/sättigen => zum auf mich zu achten...(ohne Kekse und Co...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Maryposa: Ich startete gestern mit Carb Cycling. zwei Tage (fast) keine Kohlenhydrate, Tag drei Reis, Quinoa, Linsen, Haferflocken und z.B. Kartoffeln zu den Mahlzeiten. Merke selber, dass ich auch oft...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps