Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der erste tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 meine fettpunkte tabelle liegt vor mir und ich wunder mich wo das brummen her kommt...ach hallo magen...so ist das also wenn du nicht 24 stunden rund um die uhr was zu essen bekommst...naja aller anfang ist schwer...aber ich denke mal ich bekomm das hin. mein frühstück bestand aus einen 0,1% fett joghurt, mittag nudeln mit tomaten soße und obst für zwischendurch...

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von elli freitag, 01.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von elli samstag, 02.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von horbi82: Bin total motiviert. Hab heute meinen ersten Intervallfastentag. Bis jetzt läuft es ganz gut. Hab heut früh meinen Tee getrunken, das hat mir auch gereicht, bin das allerdings auch gewohnt. Durch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins . Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und...
Ziel für den Abnehmplan von Knuddel2: Möchte mich an drei haupzttMahlzeiten gewöhnen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst