Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der erste Tag...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 ich habe den Tag fast überstanden zum glück :S

Es lief eigentlich ganz gut aber ich hatte schon manchmal mit mir stark selber zu kämpfen...

ich habe heute morgen 2 Brötchen  und einen Apfel gegessen,

Mittags habe ich eine schüssel cornflakes und 2 scheiben toastbrot mit käse gegessen,

Abends habe ich eine scheibe trockenes schwarzbrot, einen Apfel und eine Banane gegessen,

ich habe den ganzen Tag nur Hella Wasser (Kirschgeschmack) getrunken,

Ich habe ungefähr 15 minuten Sport gemacht...

60 situps (nach 20 immer eine pause)

20 Liegestütze und andere übungen für beine, po und bauch sowie dehnübungen.

naja ich bin nicht ganz zufrieden weil ich mich nicht so gut mit diäten auskenne und nicht richitg weiß was für eine diät ich eigentlich mache :S

Ich versuche einfach so wenig wie möglich und gesung zu essen hoffe das es was bringt...Ich weiß nicht ob es zu viel war was ich gegessen habe ich weiß nur das ich in moment satt bin Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 27.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Alnanima70 Der Anfang ist gemacht!
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Forenthema von SpeedDiaet2018: Mache 2018 zu DEINEM  Jahr und nehme ENDLICH ab. Mit unserem Buch wirst du deine Ziele SCHNELL erreichen !!! Über 100 zufriedene Nutzer die auch schon viele KILOS verloren haben und nun GLÜCKLICHER...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps