Zum Inhalt springen

Sie sind hier

der erste Monat "danach"

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Meine kleine ist jetzt einen Monat alt und ich komm endlich dazu mal wieder zu schreiben.
unser Mädel ist rundum gesund und wächst und gedeiht ganz prächtig.

Ich bin nach wie vor am abnehmen und schwanken und muss mich schon sehr zusammen nehmen nicht allzu viel zucker zu essen, das stillen fordert einen da schon ganz schön heraus.

Ich habe es mir immerhin zur gewohnheit gemacht mit der motte jeden tag spazieren zu gehen, das sind jedes mal ca 6 km - das tut der motte gut, und mir natürlich auch.
Wir werden sehen wie es weiter geht, die kleine bekommt von viel gemüse leider allzu leicht bauchweh, da muss ich noch herausfinden was sie verträgt....

Ich will versuchen wieder ein Tagebuch zu führen vielleicht reisse ich mich besser zusamen wenn ich es hier schreiben muss^^

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mat12 5:2 Diät - Zweiter Diättag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Maryposa Update Life Lately KW34/2018

Kommentare

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo veilchen

ich höre heraus, das Du Dich sehr schön um Dein Kind kümmerst.

Nimm Dir bitte auch eine kleine Auszeit.

Wenn Du entspannt bist , wirkt sich es positiv auf Euer Wohlbefinden aus.

Bild des Benutzers veilchen
0  0

Hallo ilka, danke dir, ja die kleine nimmt mich sehr ein, aber auf eine schöne Art- ich geniesse die Zeit mit ihr sehr Smile
Aber du hast recht und ich muss sehen, das ich auch als Einzelperson mal wieder was für mich tue Smile

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo Veilchen,

ich möchte Dich motivieren, Kind und eigenes Wohlbefinden zu kombinieren.

Ich sende Dir als Geschenk den Link von Mareike Awe zu diesen Themen.

Dein Weiterempfehlungslink für alle Podcast-Folgen:
https://www.digistore24.com/content/209917/19591/Ilka-Wohlfuehlbotschafter/

Gib diesen Link bei Googleb ein und höre Dir die Folgen 5 und 6 an.

Ich habe das Gefühl, das Du damit einen weiteren Schritt in Richtung Wohlbefinden gehen kannst.

Ich würde mich freuen, danach von Dir zu hören.

Viele Grüße Ilka

Bild des Benutzers ilka2018
0  0

Hallo Veilchen,

ich möchte Dich motivieren, Kind und eigenes Wohlbefinden zu kombinieren.

Ich sende Dir als Geschenk den Link von Mareike Awe zu diesen Themen.

Dein Weiterempfehlungslink für alle Podcast-Folgen:
https://www.digistore24.com/content/209917/19591/Ilka-Wohlfuehlbotschafter/

Gib diesen Link bei Googleb ein und höre Dir die Folgen 5 und 6 an.

Ich habe das Gefühl, das Du damit einen weiteren Schritt in Richtung Wohlbefinden gehen kannst.

Ich würde mich freuen, danach von Dir zu hören.

Viele Grüße Ilka

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch....
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps