Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Mahlzeit heute

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Außer Milchkaffee hatte ich heute noch nichts gegessen, nun kam das Mittagessen gegen 13 Uhr, natürlich einen Riesenhunger, aber nur tatsächlich eine Portion zu mir genommen. Die nächst Essensannahme wäre dann gegen 18 Uhr.

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

LG
Ninna

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lablancheneige Auf los geht´s los
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wieder ein freundliches Spiegelbild

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Die Nordsee ist ja bekannt für stürmische Wetter und das haben wir heute auch erlebt. Hallelujah, mit Regen und allem drum und dran haben wir uns am Strand in den nächsten Ort durchgeschlagen und...
Forenthema von Shayenne: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich einen Artikel von dieser Praxis in Braunschweig gelesen, dass Ozon Sauerstoff Therapie gegen Arthrose hilft. Also, wenn ich das Ganze richtig verstehe,...
Ziel für den Abnehmplan von IQ136KG150: nachdem ich mich nun entschieden habe, dem Selbstbetrug zu entkommen, brauche ich definitiv ein Gefährt zum Fliehen... hoffentlich nächste Woche schon werde ich ein E-Bike probefahren, nachdem ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Gestern mußte ich mich tieisch aufregen und kam erst gegen 12:00 zum frühstücken: ein großes Glas frisch gepreßter O-Saft und da mich das nicht beruhigte, kamen gleich noch ne Scheibe Brot mit...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps