Zum Inhalt springen

Sie sind hier

das erste Kilo ist geschafft

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

So, hab mich heute wieder mal auf die Waage gestellt. Mach das ja jetzt nur jeden Freitag, und siehe da... ca ein Kilo ist weg. Anscheinend hilft es doch, jeden Tag sich zu bewegen. Bin jetzt jeden Tag zumindest reiten, spazieren und/oder Rad fahren gewesen. Und wenn man bewusster isst, hilft das wahrscheinlich auch. Ich bemühe mich gerade die ganzen kleinen zwischendurch Snacks wegzulassen, so in die Richtung ein Löffel Nuttela da, ein Mini Twix dort. Das summiert sich ziemlich, seit ich ein bisschen mitschreibe und bewusster aufpasse lasse ich pro Tag schon ziemlich viele Kalorien liegen. Hoffentlich gehts so schön weiter. Smile 

Schönen Tag euch noch. Smile 

Eine glückliche Shanyia

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 10: Schei* Waage!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 47 - Freitag

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

weg lassen! und man wird auf jeden Fall auf der Waage belohnt I-m so happy

suppi das 1. Kilo geschafft - mach weiter so -herzlichen Glückwunsch

und ein schönes Wochenende Blum 3

Bild des Benutzers Shanyia
0  0

Danke, Danke Smile 

ich bemühe mich so weiter zu machen, aber nächsten Montag geht der Studienalltag wieder los und da muss ich noch ein Konzept finden wie ich mich weiter so bewege. Hab dann kein Pferd und nicht wirklich ein Rad zur Verfügung. -.- 

 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Gestern: 13.03.2018 Jeden Tag ein bisschen sportlich auf meinem Crosstrainer, das läuft ganz gut. Frühstück: 60 g glutenfreies Brötchen, mit Frischkäse 3 % Fett bestrichen, 30 g Käse 16 % Fett, 40 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: junge junge, das ist aber nicht leicht, jetzt nochmal von vorne...... die punktzahl ist immer leicht überschritten, ich nehme dabei aber auf dauer dennoch ab.
Ziel für den Abnehmplan von agathe: in meiner erfolgszeit, als ich monatlich 1 kg leichter wurde, hatte ich tolle erfolgserlebnisse mit dem damals neuen fahrrad und dem weg zur arbeit auf diesem so oft es ging. wenn nicht mit dem rad,...
Ziel für den Abnehmplan von horbi82: Dazu möchte ich mich an die Kalorienangaben halten und an den jeweiligen Tagen nur Circa 800kcal zu mir nehmen. Ich erhoffe mir von dem Intervallfasten, dass ich das Essen an den anderen Tagen wieder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...nun habe ich es einige Monate "locker angehen" lassen....bin fast gar nicht mehr auf die Wage gegangen und habe es mir (mit mäßig konsequenter Ernährungsumstellung) gut gehen lassen! DIe Folge:...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps