Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erste Erfolge wuppwupp

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute habe ich mich auf die Waage gestellt und das Maßband rausgeholt und ja das Fitnessstudio hat echt was gebracht Smile 

Gewicht vorher: 97,4 kg nachher: 98,2 kg

Bauchumfang vorher: 109 cm nachher: 104 cm

Hüftumfang vorher: 117 cm nachher 115 cm 

Ich hoffe, dass es so weitergeht Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zwischendurch ist gestrichen!

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deinen ersten Erfolg - klar macht der Sport viel aus Blum 3 - mach weiter so - ganz große Klasse I-m so happy

Bild des Benutzers laughy
0  0

Naja wenn das gewicht nicht schrumpft du aber schon. klasse Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das Gewicht ist ja nicht weniger , aber der körperliche Umfang und das ist doch viel mehr wert find ich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Danke für die liebe Rückmedung. Ja der Umfang ist wichtiger . Ist ja schließlich das was man sieht und ein Anzeichen dafür, dass der Körperfettanteil schrumpft

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Ziel für den Abnehmplan von RIS: Bauchumfang und Gewicht verlieren
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heute gibt es mal feste Nahrung zum Frühstück: habe mir in großes Stück Papaya in mundgerechte Stücke zerteilt, ein Zitrone-Honig-Gemisch darüber gegeben und ein weiteres Schälchen mit getrockneten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: paßt mir zwar überhaupt nicht, doch ich habe absolut keinen Hunger und so werde ich mein Frühstück irgendwie nachher einnehmen. Zuvor fahre ich, nach Feierabend, 1,5 Std. durch die Welt. Werde dann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Habe die letzten 5 Tage kein weiteres Gewicht verloren. Stehe noch bei 75,7kg. Aber das ist kein Problem - ich fühle mich trotzdem besser und man kann äußerlich sehen, dass ich Gewicht verloren habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich freu mich so: jetzt ist fast Mai mit all den schönen, freien Tagen und meine Experimentierfreude ist ungebrochen   Heut früh habe ich Wiesengras mit etwas Orange zu Saft gepreßt-  weiß nicht, wie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps