Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erst Top dann Flop

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Na toll, eben noch große Reden geschwungen, jetzt mampfe ich Baumkuchen :-(. Ich hätte wahrscheinlich heute morgen mehr essen sollen als eine Möhre. So hat mich der Heißhunger grade förmlich überrannt.

Abnehmen-Themen

Der einzige Glaube, der Berge versetzen kann, ist der Glaube an die eigene Kraft!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 54 - Fasten gebrochen wegen Schwimmtraining
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 2 bis jetzt gehts noch

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ja du soltest morgens mehr essen.
Den wenn du zu wenig isst kommt der heißhunger das ist klar.
Kopf hoch ist nicht so tragisch du hast ja selber bemerkt das es falsch war. Es wird deine tages kalorien nicht aus dem ramen spängen hattest ja auch keun frühstück. Heute abend isst du dich dan satt am besten KH arm der kuchen hatte ja Shcon genug.

Schaffst du schon

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers schaina
0  0

Hacken hinter und weiter! 

Das passiert jeden mal, jetzt weißt du ja aber was du in Zukunft ändern solltest Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Forenthema von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Ziel für den Abnehmplan von Patty2000: 3 mal die Woche Bewegung und bis zum 22.4. das ernährungstagebuch führen!  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Ziel für den Abnehmplan von Lysander55: Ich habe vorgenommen, jeden Morgen und abends ein Schüssel Müsli zu essen. 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps