Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährung - Tagebuch

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo!

So jetzt habe ich mir ein neues Beitrag eröffnet - wo ich jeden Abend schreiben werde was Ich den ganzen Tag gegessen habe & ob ich Sport getrieben habe. 

Liebe grüße Eli :^

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Reis und Nudeln
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Heute erstes Tief

Kommentare

Bild des Benutzers Eli
0  0

Heute morgen : ein baklava

Mittag: Pizza mit Pilzen und Tunfisch 

abends: Milchreis & baklava frown

 

wenn bei uns Moslems der zuckelfest zu Ende ist (Dienstag) Werde ich wieder nichts runder bekommen Sad besser gesagt nicht viel ;(

Bild des Benutzers Eli
0  0

Morgens:2 Brötchen mit Tomaten und Frischkäse (Lauch) 

Mittags: ein gemischter Salat & ein tafelBrötchen 

Abends: Reis mit verschiedenen Gemüse & ein Glass Fanta hab ich mir gegönnt.

Bild des Benutzers Eli
0  0

Morgens: nichts 

Mittags: ein bissle Fisch

Abends: Spaghetii Tomatensoße & Mais Salat 

 

 

Bild des Benutzers Eli
0  0

Morgens:

Mittags: Reis / Knödel und Hähnchen

Abends: Pide (ähnlich wie Bürek) aber mit Käse

zwischendurch : ein Kuchen :(((

Bild des Benutzers Eli
0  0

Abends: Cannelloni 

zwischendurch I-m so happy Hariboo 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Ziel für den Abnehmplan von Chumpettie: Ich möchte versuchen, am Abend weniger Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und mir stattdessen eine eiweißreiche Mahlzeit zuzubereiten. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Insgesamt ging es mir heute den ersten tag etwas besser - darüber bin ich wirklich froh Ich habe heute der Waage mal neue Batterien spendiert und bin gleiche mal drauf gehüpft momentan stehe ich bei...
Ziel für den Abnehmplan von Stancy: Mein Mann und meine Kindsr essen gerade in den Ferien auch mal was zum Schlemmen - und das ist ok. Gemüse mögen sie, allerdings nur eine kleine Auswahl davon. Beim Kochen fällt es leicht zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sonnenschein5595: Ich habe noch ein paar Anfangsschwierigkeiten mit dem Tagebuch schreiben aber ich hoffe das ich das auch noch in den Griff bekomme. Denke in spätestens 14 Tagen hab ich kapiert wie man einträgt

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps