Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfolg auf der Waage

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

500g weniger - das ist richtig gut, wenn man bedenkt, dass ich durchaus auch mal etwas daneben gegriffen habe in den letzten Tagen, essenstechnisch gesehen. Aber das regelmäßige Sporteln zahlt sich eben doch aus. Biggrin So war das auch ein durchaus erfreulicher Sonntag, wenngleich faul. Ich war nicht mal walken, sondern habe ausgeschlafen. Wir haben heute mal gar nichts unternommen, hatten nichts vor und waren auch froh, dass uns niemand behelligt hat. Ich liebe solche Sonntage. Smile

Essen heute:

morgens - Chia-Gel, Kiwi, Milch, Mandeln, Milchkaffee, 1 Ei

mittags - 2 Schweinemedaillons mit Tomaten-Paprika-Sauce, Reis, Kopfsalat, Wasser

abends - Rohkostplatte (Tomaten, Möhren, Gurke, Kohlrabi, Paprika) mit Frischkäse-Kräuter-Creme (der Garten leert sich wieder Wink )

Sport - nada (morgen wieder)

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 35 - Sonntag + Nachtrag zu Samstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Letzte Arbeitswoche vor den Ferien

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Ziel für den Abnehmplan von Niki88: Ich trinke abends einen Smoothie und versuche bis zum nächsten Tag nichts anderes mehr zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AikasMum71: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...
Ziel für den Abnehmplan von nowornever: Ab jetzt möchte ich min. 3 mal in der Woche laufen gehen und an min 4 Tagen nach 17 Uhr nichts essen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst