Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Enttäuscht

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe 200 Gramm zugenommen. Das ist mal echt saublöd. Ich dachte eigentlich hauruck im neuen Jahr, gleich bis zum Sommer 10 Kilo runter. Nix. Ich will unbedingt endlich unter die 70 kommen!!!

Jetzt mache ich bis Sonntag mal richtig!!!

Morgends Obst

Mittags warm

Abends Buttermilch.

Am Sonntag gibts dann wieder wie gewohnt auch die Sonntagsschlemmereien und nächste Woche wie geplant weiter.

Aber jetzt 3 tage werden richtig Kalorien gespart!

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag93: Noch ein guter Tag :-)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von flowers Menno... :-(

Kommentare

Bild des Benutzers Pfefferminz
0  0

200 g ?! *augenaufreiß*

Du weißt sicher, dass es völlig normal ist, dass man nicht jeden Morgen genau gleich viel wiegt, wie am Morgen zuvor?

LG, Pfefferminz (die heute morgen 68,4, gestern 68,2 und vorgestern 67,6 kg hatte und diese Schwankungen als völlig normal empfindet)

  

Bild des Benutzers MissLillybaer
0  0

Ich würde an deiner Stelle jetzt auch nicht so ungleichmäßig essen.

Wenn du die ganze Woche nur auf sparflamme isst und dann einen Tag wieder schlemmst, kann es dein, dass dein Körper die kalorien erst recht speichert, um sich auf eine neue Diätphase eingestellt zu sein.

Du musst das immer von der natur aus sehen.

Da muss der Körper Dürreperioden und Phasen mit wenig Futter ausgleichen können.

Ähnlich wie der Winterspeck:)

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Sonntags fällt es mir besonders schwer, mich gesund zu ernähren. Es war seit 2 Jahren mein cheat day und auch ohne mich in der Woche ordentlich ernährt zu haben, habe ich Sonntags gern über die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Ich esse ja sehr viel roh, allerdings mit einem äußerst überschaubaren Obst-Anteil und das vor Allem, weil ich mir ziemlich unsicher bin: einmal heißt es, hau Obst rein, so gut es geht denn darin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich den gestrigen Tag vor allem mit Putzen und dem Bearbeiten von Urlaubsfotos verbracht habe, war außer nem einstündigen Spaziergang nicht mehr viel Bewegung drin. Das sollte eigentlich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst