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Die Entscheidung ist getroffen

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo,

der Januar ist vorbei und der Stress, den ich aus privaten Gründen hatte, läßt nach. Jetzt habe ich die Zeit und den Kopf mich auf meine Ernährung zu konzentrieren. Ich will durch bewußteres Essen und Bewegung abnehmen. 10 Kg bis September wären toll.

Mein Knackpunkt ist leider das Abendessen. Ich kann mich da einfach nicht zurück halten. Selbst, wenn ich 1 kg Gemüse esse, könnte ich danach noch meine Süßigkeiten-Schublade leeren. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich solche Fressatacken am Abend vermeiden kann, wäre ich echt dankbar.

Ich weiß nicht, ob ich hier täglich rein schreiben werde, aber ich versuche es min. 1-2 mal in der Woche zu schaffen.

Diätplan:

am Tag ca. 1800 kcal. zu mir nehmen. Das Entspricht meinem Grundumsatz.

Täglich mindestens 15 Minuten Sport. Ich habe daheim einen Crosstrainer, den ich gestern Abend mal wieder abgestaupt und neue Batterien eingesetzt habe.

Bei schönem Wetter, in der Mittagspause etwas laufen. Meine übliche Runde entspricht ca. 25 Minuten.  

 

Essen am 01.02.2019:

Frühstück:  Butterbrezel (ca. 100g) und Cappuccino (250 ml) = 343 kcal.

Euch allen, wünsche ich einen schönen und erfolgreichen Tag.

Grüßle Sandra

 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
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