Zum Inhalt springen

Sie sind hier

endlich Wochenende!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach zwei wirklich anstrengenden Tagen ist nun endlich Wochenende! Ich muss zwar lernen, aber immerhin kann ich ausschlafen Smile

 

Heute kam mir der Gedanke, dass ich wirklich aufpassen muss, dass ich nicht zu wenig esse. Ich habe viele Jahre in Extremen gelebt, begonnen viel zu viel zu essen was dann überging in viel zu wenig bis gar nichts essen. Derzeit achte ich sehr bewusst darauf, was ich esse und das ist auch gut so. Allerdings muss ich aufpassen, dass ich das nicht zu sehr kontrolliere. Heute Nachmittag gab es beispielsweise Kuchen. Sehr sehr leckeren Kuchen und ich habe mich dagegen entschieden. Und das, obwohl meine Kalorienbilanz das heute gut verkraftet hätte und, obwohl ich wirklich Lust darauf hatte. Trotzdem habe ich darauf verzichtet. Ich hoffe, das schlägt nicht irgendwann zurück, indem ich dann auf einmal über ganz viel Schokolade herfalle :/

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Zu starten ist echt schwer - Tag 1 die zweite
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 2 - Startgewicht und ein hoffentlich guter Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60:    Habe  5,6 kg bis jetzt abgenommen. Fett reduziert und Muskeln aufgebaut Kleider sitzen schon etwas lockerer. Stand 12.02.2018 Gewicht: 69,4 kg Fett: 36,6 % Muskel: 36,6 %   Stand 05.02.2018...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps