Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich habe ich die 1. Etappe für 2017 erreicht. :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Speck sitzt dieses Mal sehr hartnäckig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will ihn wieder loswerden.

Inzwischen schaffe ich es abends nein zu den süßen Verführungen zu sagen, die immer noch da lauern.

Diese Geduld wenn die Waage nicht weiter nach links geht, trotz Disziplin und dann nicht aufgeben, ist verdammt schwer.

Aber ich kann schon eine Hose, die vorher nicht mehr passte wieder anziehen. Das ist ein schönes Gefühl. Smile

Ich wüsnche allen weiterhin viel Durchhaltevermögen.

Wir werden das schaffen Mädels und Jungs. yes

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schnecke2017 Start 2. Woche - es kann nur besser werden!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sabine1960 Es ging so doof weiter wie es anfing

Kommentare

Bild des Benutzers Smoki
0  0

Glückwunsch Josie Smile Aber hab Geduld. Du weißt doch, wie schnell der Boomerang ist, wenn man es zu hastig angeht. Und die Diäten haben deinem Körper und Kopf doch geschadet, also lass dir Zeit, damit die Kilos gesund und wirklich weichen. Unter 90Kg ist doch wirklich super und deine zweite Etappe auch realistisch für eine gesunde, langfristige Abnahme. Bleib am Ball und genieß es Smile 

Bild des Benutzers Josie
0  0

Mein Stoffwechsel ist im Keller. Darum die harte Probe mit der Geduld. Sad

Außerdem hoffe ich, mein Essverhalten mal dauerhaft gesund halten zu können und nicht in den schlechten Phasen wieder umzukippen.

Das ist eigentlich mein größtes Ziel. Smile

Bild des Benutzers Schnecke2017
0  0

Herzlichen Glückwunsch!

Das kann ich mir vorstellen, dass es ein gutes Gefühl ist, eine Hose wieder anziehen zu können. Ich habe in meinem Kleiderschrank einen

Karton mit Sachen, die ich irgendwann mal wieder anziehen möchte. Ich hoffe das schaffe ich! Derzeit habe ich eine schöne Bluse an meinem Schrank hängen, in die ich gerne passen würde. Eine Freundin hat sie mir geschenkt als Ansporn. 5 kg und sie müsste passen (sehe dann zwar aus wie eine Presswurst Smile ). Bei weiteren 3 kg oder so, kann ich damit auch auf die Straße gehen.    Smile

Also weiter gutes Gelingen!

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Josie
0  0

So Motivationskleidungsstücke sind super. Das hilft mir auch ungemein beim Durchhalten. Smile

Wir schaffen das. yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Meine Waage ärgerte mich ja etwas die letzte Zeit. Da hab ich mir den Rat zu Herzen genommen, nicht so viel wiegen. Hab stattdessen eine Hose aus dem Schrank gezogen, die plötzlich nicht mehr kneift...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Ich habe im Urlaub endlich bemerkt, dass ich jetzt auch nein sagen kann. Nein zu zu großen Portionen, dann bleibt eben was übrig. Nein zu Dingen im Menü, die ich nicht essen möchte. Dann bleiben die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst