Zum Inhalt springen

Sie sind hier

endlich ein kleiner erfolg

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

nun habe ich endlich die ersehnte 3 hinter der 8......

hat 19 tage gedauert, diese blöde 4 wegzubekommen. mir ist schon klar, dass ich damit lediglich die 84  kg sicher zu haben scheine. da ich auf 69 möchte, ist es noch harte arbeit.

euch allen ein schönes weekend, gruß porzellangesicht!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

UNWISSENHEIT ERLEICHTERT DAS URTEILEN

August Pauly (1850 - 1914), deutscher Naturwissenschaftler, Philosoph und Aphoristiker

Quelle: Pauly, Aphorismen, Georg Müller, München und Leipzig 1905

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Alexis noch in der 1. Woche

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Allen hier wünsche ich frohe Ostern... und guten Appetit beim Ostermenue, ohne Reue und zusätzliche Pfunde Bei mir gibts viele leckere Sachen doch ich habe mir vorgenommen, täglich zum Frühschwimmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ich hatte die letzten Tage mit einer starken Erkältung zu kämpfen. Bei den vielen Kranken, mit denen man es so zu tun hat aktuell, wohl kein Wunder, dass man sich auch irgendwann ansteckt. Aber jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So meine lieben, ich sitze gerade mit meinem schatz am Flughafen, nachdem wir gestern auch noch unseren ersten Hochzeitstag gefeiert haben. Endlich gehts in den Urlaub! Ich habe in der diät unter...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps