Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eiweißdiät

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Bin zweite Woche auf Eiweißdiät. Anfangsgewicht am 25.08 war 76,7 kg. Eine Woche später-75,1. 1,6 kg pro Woche  Gewichtsabnahme ist meiner Meinung nach zu wenig. Ausserdem habe ich viel zu oft Kopfweh. frown

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 03.09.2014 bin nach wie vor super Motiviert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 31 - Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers Tet
0  0

Du brauchst Kohlenhydrate... Dein Körper befindet sich die ganze Zeit in der Insulinfalle.. das ist der Grund für deine Kopfschmerzen, denn unser Körpfchen braucht diese um effektiv arbeiten zu können Wink Wenn du trotzdem eine Diät machen willst, rate ich dir zu Low carb, man nimmt relativ schnell ab und dir gehts wesentlich besser Smile 

 

Ich mache im Moment ebenfalls die Low Carb Diät und mir gehts super und mit dem Gewichtverlust bin ich bis jetzt ganz zufrieden Wink

 

Also überleg es dir, ob du in der nächsten Z'eit vor dem Kühlschrank mit einem riesen Heißhunger stehen willst!

 

Liebe Grüße Tanja

Bild des Benutzers Elena1979
0  0

Hallo Tanja,

Vielen Dank für den Tip! Die Low Carb werde ich mir mal ansehen, und vielleicht ab der nächsten Woche starten.  Seltsamerweise habe ich keinen Heißhunger, nur Kopfschmerzen...

Wünsch dir ebenfalls viel Glück!

LG

 

Bild des Benutzers Tet
0  0

Falls du dich entscheiden solltest, kannst du mich gern kontaktieren ich habe viele tolle Rezepte, von Frühstück bis Abendessen, die wirklich gut schmecken Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von veilchen: so meine lieben, die woche vegan ist ja nun schon etwas länger vorbei. mein fazit dazu habe ich ja auch schon geschrieben, aber weil es ja trotzdem ein erfolg ist, halte ich das hier auch nochmal...
Ziel für den Abnehmplan von Katharina96: Ich will und muss es endlich mal schaffen, wenigstens eine Woche lang gesund zu essen und sei es nur um den ständigen Aufwärtstrend zu stoppen. 
Ziel für den Abnehmplan von FranziskaR: Ich möchte eine Woche ein Ernährungsprotokoll führen.
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von LiLaLillyfee: Montag: meine Gedanken drehen sich momentan nur ums aufgeben. Dienstag: heute bin ich einigermaßen motiviert und es läuft ganz gut dahin Mittwoch: bis Mittag läuft alles gut aber ab Nachmittag habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst