Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Einmal aufregen und auskotzen....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich weiß, dass mir keiner hier helfen kann und dass es an mir selber liegt, aber ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen.

ICH KRIEG ES NICHT HIN!

Warum krieg ich es nicht hin endlich mal Sport zu machen? Wieso krieg ich meinen Arsch nicht hoch? Ich krieg den scheiß inneren Schweinehund nicht besiegt. Ich mach Sport, überwinde mich dazu und es macht Spaß, aber am nächsten Tag hab ich kein Bock mehr und auch wenn ich mich dort nochmal überwinden kann, so klappts eben am nächsten und übernächsten Tag nicht und reißt dann wieder wochenlang so ein, dass ich GAR KEIN Sport mach.

Ich merke, dass es ohne Sport nicht so weiter gehen wird mit dem Abnehmen wie ich es mir wünsche, aber trotzdem krieg ichs nicht gebacken. Ich weiß, dass es KLICK machen muss...wie mit dem Essen. Aber es macht nicht KLICK...mein Hirn weigert sich umzudenken....ich warte immer noch drauf, dass es mir irgendjemand abnimmt...dass es ohne geht...finde Ausreden...genau wie iche s jahrelang mit dem Essen getan hab...Aber jetzt krieg ich das hin und bin soooooo stolz auf mich...Es klappt weils KLICK gemacht hat und ich es endlich geschafft hab umzudenken und mich völlig darauf eingelassen hab...

Warum krieg ich das nicht auch im Bezug auf den Sport hin? Sad

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer ausser schoki-verzicht auch keinen kuchen/kekse mehr?
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 11 - wieder arbeiten, ungesund, aber im Rahmen :)
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Nützt ja nichts, und da Strafe offensichtlich sein muss, schreib ich es jetzt auf und mach es öffentlich: Nein, ich habe mein Ziel U75 bis zum 11.11.17 nicht erreicht. Euphorisch gesetzt als es gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mir gehts heute schon besser. Nur der Husten ist noch nicht ganz weg. Ansonsten bin ich wieder halbwegs fit. Morgen hat meine Schwester Geburtstag. Da heißt es heute noch Kuchen backen und Geschenke...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst